Harri-Schlegel - www.harri-schlegel.com - Mein Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 4

Eine Seite zurück blättern


Infoverteiler von Adi Golbach, 14.04.2013, 09:51 Uhr:

Hallo, bin zufällig heute durch einen Blogeintrag auf Jogmap.de auf den 100 km-Lauf Kienbaum aufmerksam geworden. Auf der Internetseite des Laufs wie auch auf hier der von Harry Schlegel fand ich keine Möglichkeit, sich in einen Verteiler einzutragen (zB Newsletterverteiler). Daher auf diesem Wege die Bitte, mich rechtzeitig auf Läufe hinzuweisen. Ich werde dann auch mal mitmachen.
Außerdem die Anregung, einfach mal einen Newsletterverteiler einzurichten.
Gruß aus Berlin-Heiligensee
Adi Golbach

Grünheide 2012 von Uwe, 03.02.2012, 15:24 Uhr:

Hallo Harri,
wir sind über einige Ecken auf deine Seite gekommen, haben hier nun viel gelesen und uns Bilder angeschaut. Du hast eine hervorragende Serie sportlicher Leistungen sehr liebevoll verpackt und ganz besonders merkt man dein leidenschaftliches Engagement für den Laufsport!
Bin von beidem begeistert! Eventuell, wenn es dienstlich passt, werde ich in diesem Jahr dabei sein,
Behalte Deinen Humor und bleibe gesund!
Gruß Uwe von den stolpernden Schildkröten
www.die-schildis.de
www.sascha-99.de

Danke von Frank Wardius, 22.01.2012, 19:45 Uhr:

Vielen Dank an Harri für die Statistiken, und auch am Fam. Zernicke, dass ich mit ihrer Hilfe meine Fotosammlung um einige Exemplare vergrößern konnte!

Warum trägt sich bei dieser Besucherzahl nicht auch mal jemand anderes ins Gästebuch ein?

12 Punkte von F.Wardius, 06.06.2011, 18:35 Uhr:

Wusste ichs doch, keine 13.Punkte!!!
War aber kein "Räuber", sondern ich war einfach zu blöd, und hab einen "Nichtcupläufer" zu viel abgezogen!!
Die Woche ist mal wieder im Eimer!!!!

Schlimme Hitzeschlacht in Lichtenrade von F.Wardius, 06.06.2011, 16:13 Uhr:

Das war echt eine sehr harte Nuss, was diesen Sonntag in Lichtenrade abging. Man hat kaum noch aufrecht gehen können, und danach habe ich den rest des Tages auf meinem Sofa verbracht, und Zeitweise sogar geschlafen. Einen Mittagsschlaf habe ich noch nicht mal im kindergarten hinbekommen, war also seit Babyzeiten
mal wieder ein neues Erlebnis. Während des Laufes habe ich nur vor mich hingebetet: "Bitte bitte, schick mir Regen, oder einen Punktesegen!" Wenigstens Letzteres traf ein(Wenn nicht noch 3 Exoten schnell vor dem Lauf noch gemeldet haben, man darf sich nie zu sicher sein, denn Räuber gibt es nicht nur im Wald!), bei 13 Punkten in der M50 muss man ja schon fast einen Selbstlaola veranstalten!!!
Ich hoffe, alle anderen haben den Lauf besser weggesteckt!?

Bild vom Zieleinlauf Pankow von Frank Wardius, 11.05.2011, 17:16 Uhr:

Hallo allerseits

Mein Zieleinlaufbild aus Pankow macht mir echt Angst. War wohl ein klarer Fall von Verfolgungswahn, denn der vermeintliche Hintermann war noch nicht mal in meiner Alterklasse! Der Cup macht einen echt krank, überall vermutet man Punkteräuber. Werde das Bild mal fürs "Sportfoto des Jahres" einreichen, muss nur noch den namen des Fotografen rausfinden!
Das Ding ist so krank, aber es wurde genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!

Nachdem sie dieses Bild gesehen hat, ist meine Freundin jetzt meine Exfreundin---vielen Dank auch!!!

Statistiken von frank Wardius, 06.04.2011, 20:19 Uhr:

Hallo Harri
Super Statistiken vom Berlin-Cup, sowas liebe ich ja so richtig. Wenn du mal wieder Lust auf sowas hast, hier noch ein Tip:
Eine Statistik nach Anzahl der bestrittenen Läufe. Wäre bestimmt auch sehr aufschlussreich!!

sigrid_eichner@web.de von Sigrid Eichner, 01.01.2011, 17:55 Uhr:

hallo Harri, Ich studiere die Ergebnislisten und habe folgende Frage. Gibt es eine Nummerierung der Sylvesterläufe? Im Plänterwald war es z. B. dieses jahr der 33. Und bei uns? Vielleicht kannst du das ja zurückverfolgen, wann war der erste? Grüße und ein gutes und erlebnisreiches 2011. Grhjüße Si

Silvesterlauf von Jens, 31.12.2010, 12:44 Uhr:

Hallo,

ich bin beim Silvesterlauf dabei -
aber bestimmt als Schlußlicht im Ziel..

Gruss
Jens
Die SesselPupser
http://home.pages.at/lauftreff/

Vielen Dank für deine tolle Web-Site! von Johannes Renner, 30.08.2010, 16:09 Uhr:

Hallo Harri,

erst einmal vielen Dank für deine tolle Web-Site.
Habe nach einigen Jahren wieder angefangen "etwas engagierter" zu trainieren und deine super Web-Site hat mir über manches Motivationsloch hinweggeholfen!

Viele Grüsse

Johannes

Counter
Zum Seitenanfang